Partner

LOXONE  Homeautomation aus Österreich auf höchstem Niveau!

Schmidtschläger Beschläge Sicherheitstechnik, Aluminiumleisten für Lichttechnik und Beschläge

KLF200 Einbindungs Doku von Hans für UNS ALLE! 🙂 Hans Fischer hat die von Gottfried Grasl, meinem Sohn und mir zum Laufen gebrachte KLF200- Loxone Integration auf seinem Technikblog.ch dokumentiert. DANKE!

www.Jazzland.at   Hot Jazz since 1972 – meet me there at least once per week!
Hier  können Sie das gesamte (!) Jazzlandprogramm in Ihrem Kalender abonnieren

Wenn immer möglich koche ich direkt mit der Sonne und einem meiner drei „Öfen“ von GoSun – einfach genial! Genial einfach! Den Go und den Hybrid habe ich über Kickstarter mitfinanziert.

Waldviertler Schuhe und Möbel – Darauf steh ich!

https://sp-connect.de DIE genialste Handyhalterung für Unterwegs (Rad, Laufen, Auto, Motorrad, …) 
Habe so gut wie alle Fahrzeuge und meinen Oberarm umgerüstet – Achtung – Suchtgefahr 🙂

Integrationshaus – Da bin ich mir sicher, dass meine Spenden gut verwendet werden!

Urlaub im Westen von Lesbos Hinfahren! Die Griechen brauchen uns und es ist sicher!

Mein Faltrad, weil man mich immer wieder darauf anspricht:Mein Lieblingsrad – sorry Trollley!!! 🙂 habe ich von Cooperative Fahrrad  (Cooperative Fahrrad)